Website Online - endlich!

Endlich ist es soweit - die Website des Jugendverbandes ist online. Die Linksjugend Leipzig wird zukünftig also auch im Netz präsent sein und für die Kommunikation mit allen Mitgliedern, Sympathisant_innen und allen anderen interessierten Personen nutzen.

Im Laufe der nächsten Zeit wird die Seite zudem noch um einige Funktionen erweitert werden. So könnt ihr euch bald in unseren Newsletter eintragen oder euch automatisch an Termine erinnern lassen.

An dieser Stelle soll zudem noch auf unseren Twitter-Account linksjugend_le wie auch unsere StudiVZ Gruppe Linksjugend Leipzig hingewiesen werden - Followers und Mitglieder sind immer gern gesehen!

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
?