Stadtjugendtag der Linksjugend Leipzig 10.04-12.04.2015

Wir laden dich herzlich zum Stadtjugendtag der Linksjugend Leipzig ein! Stattfinden wird diese Vollversammlung vom 10.04.2015 bis 11.04.2015 im Wahlkreisbüro von Franz Sodann in der Mariannenstr. 101 / 04315, Leipzig

 

Programm:

Los geht´s Freitag, den 10.04.2015, ab 17 Uhr. In entspannter Atmosphäre mit bekannten und vielleicht neuen Gesichtern, wollen wir einen gemütlichen Abend verbringen, beispielsweise mit Kennenlernspielen, Twister, einem gemeinsamen Abendessen und sympathischen Gesprächsrunden.

Am Samstag, den 11.04.2015, ab 10.00 Uhr wollen wir in Workshopphasen über unsere eigenen Strukturen und Arbeitsprozesse reflektieren. Damit alle an allen Prozessen teilhaben können, gibt es diesmal keine parallelen Schienen.

Sonntag, den 12.04.2015 möchten wir nutzen um mit den Linksjugenden der umliegenden Landkreise ins Gespräch zu kommen. Gemeinsam wollen wir Pläne schmieden und es uns gut gehen lassen!

 

Also kommt vorbei! Wir freuen uns auf jeden Fall auf spannende Diskussionen, neue Ideen, und glitzernde Abende. Für die Verpflegung (Getränke, Essen- vegan/vegetarisch) sorgen wir natürlich auch. Sollten Fragen offen bleiben, dann melde dich einfach bei uns: kr-linksjugend-leipzig@linksmail.de.

 

Wir freuen uns dich zu sehen! Elli, Sinah, Cori, Björn, Georg und Richard für den Koordinierungsrat

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
?